Thomas J. Bertram

UI/UX & Media Designer

Filmrizz

Lifestyle

  • Konzept

  • UI/UX

  • Design

  • Code

Info

Nach einer durchfeierten Nacht fragt man sich oft: „Was habe ich gestern eigentlich so getrieben?“.


Die Filmrizz-App kann dir diese und noch weitere Fragen, wie z. B. „Hab ich die Nummer meines heißen Flirts abgespeichert?“, „Welche Fotos habe ich gestern so geschossen?“ und zu guter Letzt: „Wo war ich überhaupt?“ beantworten.


Mein Aufgabenbereich war die Gestaltung der App und der dazugehörigen Website. Für die mittlerweile veraltete iOS 6 Version entwickelte ich außerdem ein aufwendigeres App-Icon, welches wir durch die allgemeine Reduzierung bei iOS 7 verworfen haben. (Diese App wurde aus Zeitmangel nie fertiggestellt.)

Diese Arbeiten entstanden während meiner Anstellung bei Lifestream Creations.

Kontakt

Sie haben ein Projekt/eine Idee und haben Interesse an einer Kooperation?

Dann lassen Sie es uns doch einfach zusammen besprechen und angehen!

Jetzt unverbindlich kontaktieren