Telekom Brandbook
- Website
- Konzept
- UI/UX
- Design
- Frontend
- Contao
Brand driven progress
Projektbeschreibung
Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums der Dachmarke "T" der Deutschen Telekom wurde das Brandbook "Brand Driven Progress - Von der Technologiemarke zur Erlebnismarke" veröffentlicht.
Bei diesem Projekt lag mein Schwerpunkt sowohl auf der Gestaltung als auch auf der Umsetzung der Website. Ich entwickelte das Frontend und setzte die Seite auf Contao um, wodurch eine flexible und leicht zu verwaltende Website entstand. Besonderer Wert wurde, wie immer, auf ein responsives Design gelegt, sodass die Website auf allen Endgeräten optimal dargestellt wird.
Eine besondere Herausforderung und zugleich Besonderheit dieses Projekts war die Integration einer Shop-Funktion auf Contao-Basis. Diese Funktion ermöglicht es den Nutzern, das Brandbook direkt über die Website zu kaufen. Dadurch konnte ich eine benutzerfreundliche und funktionale Website schaffen, die das Jubiläum der Telekom gebührend präsentiert.
Responsive Website
Für Desktop, Smartphone und TabletDesktop
Darstellung auf dem DesktopHaben Sie ein Projekt oder eine Idee und Interesse an einer Zusammenarbeit?
Dann sprechen Sie mich an, und wir besprechen und realisieren es gemeinsam!
Interesse an einer Zusammenarbeit?
Dann sprechen Sie mich an!